nein nein, alles...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von falsch verstanden am 13 September, 2005 um 22:19:33:

Antwort auf: Junggemuese von Joerg am 13 September, 2005 um 13:05:43:

moin, joerch,

: : der einzige junge spund in unserem stall ist die virago meiner liebsten, die ist nämlich erst 19 jahre alt ... ;-)

: Wer jetzt - die Liebste oder die virage, euh, vierge, nein, vintage ... Virago ;-))

meine liebste (gleich nach der g/s *gg*) hätte es zwar ach gerne, wenn sie damals bei besagten 19 jahren stehen geblieben wäre - aber in diesem fall betrifft es die viagra.

was übrigens lustig ist, wenn du bei schwein gericke teile dafür kaufen willst - das ding ist ein us-import aus der zeit, als es hier noch gar keine viragos gab, das muss man den verkäufern immer erstmal erklären... ;-)
andererseits wird das m.e. nach bei den freundlichen auch immer schlimmer ("R 80 G/S" - "ok, wieviel zylinder...?")

: (R80GS 15 Jahre jung,

darf also noch nicht allein in die disco

: R100TIC gerade mal knackige 24 !)

pööh ....

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]