Re: ist aber nicht sinnvoll...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 13 September, 2005 um 19:05:44:

Antwort auf: Re: ist aber nicht sinnvoll... von hansen am 13 September, 2005 um 17:43:54:

Servus Hansen,
Wenn der Sattel nach dem Zusammenbau nicht dicht ist, ist der kleine O-Ring zwischen den Hälften falsch eingelegt oder ganz vergessen worden.

Nö, weder noch! Der Sattel hatte beim Zerlegen bereits bleibenden Schaden genommen! und genau das hätte man sich sparen können. Korrosion an den Kolben kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, meine zumindest sahen nach 90 tkm und 13 Jahren aus wie neu, die Dichtungen waren top, das ganze hab ich eigentlich nur zerlegt, weil ich beim Wechsel auf die 320er HE gedacht hab: machs mit,dann hast Ruhe!

Falsch gedacht! nevver chance a runnug system!

Das das rubbeln von den Kolben kommt kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen.

Gruß Froschkönig

Ps: Weiss jemand aus welchem Material die Kolben eigentlich sind? Hatte fasr den Einfruck es wär Keramik weils so leicht war.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]