Re: Nu isse Putt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 September, 2005 um 16:04:34:

Antwort auf: Nu isse Putt... von Thomas am 11 September, 2005 um 15:15:03:

Hallo Thomas,

mit dem "blau" bei dem RS-Motor kann ich zwar nix anfangen, aber:

- wenn der Motor aus den Modelljahren 79 oder 80 ist und den Unterbrecherkontakt in der Blechdose hat, kannst du diese Dose 1:1 gegen den Hallgeber auswechseln.

- ja, die Doppelzündspule kannst du weiterverwenden.

- ABER: dein Getriebe würde nicht mehr passen, da die Modelle vor 81 eine andere Kupplung und eine andere Kupplungsbetätigung (-> anderer Getriebedeckel) haben! Du müßtest Schwungrad, Laufring und Kupplung des G/S-Motors auf den
RS-Motor umbauen, ich bin mir im Moment aber nicht sicher, ob das so ohne weiteres geht.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]