Re: Entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 10 September, 2005 um 23:50:16:

Antwort auf: Entfernen von RT-andreas am 10 September, 2005 um 22:00:42:


Hallo Andi,

das mit dem Glühen könnte sogar möglich sein,jedoch nur mit Flamme,da Alu ja auch leitet.
Der eine Gewindegang hat aber gereicht um die Ölbohrung wieder frei zu bekommen.
Nur leider scheppert immernoch Irgendwas,für heute habe ich die Schrauberei aufgegeben und mich dem Frustbier gewidmet.
Kurze Auflistung was ich an dieser besch...... rechten Seite alles gemacht habe:

Pleullager gewechselt
Kolben und Zylinder gewechselt
Stössel gewechselt
Stösselstangen gewechselt
Kopf mit allen Bauteilen prüfen und nacharbeiten lassen
Kipphebelflächen nachgefeilt
Nadellager kontroliert

So langsam glaube ich das ich auf der falschen Baustelle bin.
Kann ein Kolben in Fahrtrichtung über das Pleulauge kippen?
Kommt das Geräusch das ich mir einbilde rechts zu hören möglicherweise garnicht von dort?
Alternativ könnte ich auch die Karre zerlegen und in die Bucht treten.


Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]