Re: @ARAL & Eric: Emmingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jf am 09 September, 2005 um 16:11:21

Antwort auf: @ARAL & Eric: Emmingen von Quargala am 06 September, 2005 um 19:00:51:

Hallo Aral und Konsorten,

1. lasst Euch nicht von irgendwelchen "alfreds" nerven...
2. verfolge ich Eure Aktivitäten mit einem gewissen Neidfaktor...

also: weiter posten!!

... wo wir gerade dabei sind. Weiß denn einer von Euch ne webadressen, wo derartige Termine auf einem Blick zu erhaschen sind?? Gebe zu, dass ich in der letzten Zeit kaum Zeit hatte, danach zu suchen. Meine Kuh steht seit Rumänien im Juni so wie sie kam in der Garage...

... und vorallem: Wo befinden sich all diese ominösen Ortschaften? Emmingen, Bühlertann????

Gruß aus HH
JF

derschonfleißigaufhp2spartundnichtweißwannersiesichleistenkann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]