Re: Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 03 September, 2005 um 02:21:04:

Antwort auf: Re: Reifenfrage von warzenpower am 03 September, 2005 um 00:21:35:

: : Hallo Thomas,

: : hab auf der G/S mehrere Sätze TKC80 runtergefahren, weil er ein guter Kompromiß für gemischte on/off-road-Reisen ist, solange man nicht im Schlamm wühlt.

: ich kann mich hansen nur anschliessen - und nicht bloss, weil er norddeutsch ist.

: aber ein m.e. genialer tipp für piste bügeln _und_ sturzbügel schleifen: T63... hält allerdings nicht sehr lange ....

:
: gruss

:
: warzenpower

Hmm... 7tkm ist ja echt nicht soo viel. Aber die Qualitäten scheint er ja schonmal zu haben.
T63 schau ich mir mal an, was ist denn "nicht lang"?

Qruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]