ich schalt dann immer kurz die zündung aus...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 03 September, 2005 um 00:26:51

Antwort auf: Re: 43L HPN Tank in weiß - nicht lackierfähig - abzugeben von ~Clemens am 02 September, 2005 um 13:52:39:

nennt man das nicht schubabschaltung oder so... ? ;-))

by the way: neulich in skandinavien, absoluter benzinniedrigverbrauchsrekord seit meiner seligen r 100 rs bj. 80 (mal abgesehen von der k 75 s...): 4,8 liter bei zügiger, aber recht gleichmässiger landstrassenfahrt auf 1000er bmwuppdi - immer noch mehr als wie mit einem lupo, aber weniger als ein durchschnittlicher geländewagen ;-)


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]