suche eine Parkmöglichkeit....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 02 September, 2005 um 09:15:11

Hallo,
endlich nach langer Zeit, EINE WOCHE MOTORRADURLAUB.
Ich suche eine sichere Parkmöglichkeit für zwei PKW´s + Anhänger vom 09.09. – 17.09.2005 im Raum Freiburg – Basel.
Ich würde mich dort mit zwei Freunden, die auch eine Anreise von 500km haben, am Freitag Abend treffen.
Motorräder runter und ab nach Frankreich ins Jura (und weiter) die Woche intensiv mit Motorrad fahren nutzen.
Den 17. wieder rauf auf den Anhänger und den folgenden Montag weinend in die „Fabrik“ wieder die Steuer für die Steuer für unser Vaterland verdienen.

Wer kann mir (uns) helfen?

Alles Gute, Heiko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]