Re: Klappern - Ventile falsch eingestellt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 01 September, 2005 um 12:55:01:

Antwort auf: Re: Klappern - Ventile falsch eingestellt? von chris a.e. am 01 September, 2005 um 11:21:15:

Danke für die Antworten-
hab den Motor einmal (360°) durchgedreht und dann die andere Seite eingestellt, daran kanns nicht liegen. Aber woran merke ich, daß ich den Stehbolzen gezogen habe? Beim Anziehen mit 35Nm hab ich nichts ungewöhliches bemerkt. Und die Lagerblöcke sitzen fest.

Bin leider (wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt) beim Schrauben ein ziemlicher Anfänger...

Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]