Re: Der Motor wäre schon was...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gunnar am 01 Oktober, 2004 um 11:38:21

Antwort auf: Der Motor wäre schon was... von Konrad am 28 September, 2004 um 16:02:49:

: ...für meine alte G/S, hab ja momentan ein kleines Leistungsproblem mit ihr.

: Könnt ich da vielleicht nähere Infos erhalten?
: Sind da auch die großen Versager dabei?

: mfg
: Konrad
hallo konrad,habe einen r100 gs motor zu verkaufen.wurde vor 10000km von gletter überholt.der motor wurde komplett zerlegt es wurden alle lager und die steuerkette mit führung ausgetauscht.es wurde neu eingebaut:7-rock replacement kit,ein zylinderkopf neu(der zweite überprüft)drehmomentnockenwelle(bergnocke)2.kerzenloch für doppelzündung.der motor ist komplett einbaufertig mit kupplung(fast neu 1000km)40er vergaser,anlasser,lichtmaschine hallgeber runde ventildeckel mit außenverschraubung.preisvorstellung:1500 euro.e-mail gunnar100@web.de,tel 0171-8107361.melde dich,gunnar



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]