Re: Q waschen ohne Dampfstrahler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 30 September, 2004 um 08:23:05

Antwort auf: Q waschen ohne Dampfstrahler von André am 28 September, 2004 um 16:57:40:

Hallo,
ich kenne keine aber wenn du mit der Lanze nicht auf 5mm an deine Q rangehst passiert nichts. Im Abstand von 2 m (grob geschätzt) hat der Dampfstrahler weniger Kraft als ein Wasserstrahl aus einem Schlauch. Wohl dosiert (über den Abstand Lanze - Motorrad) kannst du getrost mit dem Dampfstrahler waschen. Vorher mit Universalmotorradreiniger einsprühen und einwirken lassen (Ich baue vorher immer noch die Sitzbank und den Tank runter, dann kommt man besser ran). Anschließend abstrahlen. Das mache ich seit 12 Jahren so und habe deswegen noch keinen Schaden erlitten. Gruß, Stephan.

: Hallo,
: ich weiß das Thema waschen ist zum Teil schon ausgiebig diskutiert worden. Klar ist mir auch dass ein Gartenschlauch dem Dampfstrahler vorzuziehen ist.
: Aber wie komme ich in der Großstadt an eine Möglichkeit meine Q schonend zu waschen. Nun kommt die konkrete Frage: kennt jemand von Euch eine Tankstelle oder Waschstrasse in Berlin bei der ich auch mit Hand und Eimer und evtl. sogar mit Schlauch die dringend notwendige 'Körperpflege" meiner Q vornehmen kann?
: Danke und Gruss
: André




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]