Re: Batterieleuchte leuchtet nicht (immer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 29 September, 2004 um 23:00:25

Antwort auf: Batterieleuchte leuchtet nicht (immer) von Udo am 29 September, 2004 um 15:28:31:

@Alle,

erst einmal vielen dank für die Tips. Bisher war sich noch nicht dran, da ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Hinterhofschrauber bin und es bisher in den wenigen Stunden Tageslicht zwischen Feierabend und Sonnenuntergang bei uns ständig geregnet hat. Am WE hab ich mich mit einem Freund (Garagenbesitzer und leidgeprüfter Kupferwurm) zum schrauben verabredet. Daher noch keine Rückmeldung meinerseits. Vor der Operation am offenen Herzen meiner Q wollte ich halt ganz gerne noch eine 2. Meinung einholen, da ich von Fahrzeugelektrik leider wenig Ahnung habe. Kann ja nicht ahnen, daß es so viele Querleser gibt. ;) Werde nach dem WE mal vermelden was sich aufgetan hat.

2-linke-Hände-Gruß

Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]