Re: Batterieleuchte leuchtet nicht (immer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 29 September, 2004 um 18:05:48

Antwort auf: Batterieleuchte leuchtet nicht (immer) von Udo am 29 September, 2004 um 15:28:31:

Hallo Udo,

statt eine Woche später die Frage noch einmal in einem zweiten Forum zu stellen, wär es wohl hilfreicher, im BoFo mal ein Feedback auf die erhaltenen Tips zu geben.

Ich würde mir mal als erstes das Lämpchen vornehmen. Weiss nicht, wie das bei Deiner GS aussieht. Möglicherweise kannst Du einfach mal einen anderen Sockel mit Lampe gegen die Ladekontrolleuchte tauschen.

Als nächstes dann mal alle Stecker an Regler etc. auf Sitz überprüfen. D+ - Steckverbindung unter´m Tank aufmachen und auf sauberen Kontakt prüfen. Anschl. Deckel vorne auf und Kohlen überprüfen. Rotor messen.

Geht alles in ´ner halben Stunde. Dann bist Du schon ein Stückchen weiter.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]