Re: Macht nix....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 28 September, 2004 um 18:29:21:

Antwort auf: Re: Macht nix.... von W@cholder am 28 September, 2004 um 15:46:01:

: Aber die Aussage "man nehme die Teile von HPN und werde glücklich" und dann die Behauptung etwas mit dem Kopf machen zu können, was über das Tragen eines Helmes hinausgeht, hatten mir eigentlich schon ausgereicht zu erkennen, dass hier kein tiefgreifendes Gedankengut hintersteckt.


Hi W@cholder

Mach ma auf Standgas. HPN hat sich bewährt, Aral wird zu Recht als durchaus fähiges Erdferkel respektiert und wenn Dir zum Thema "Kopf&Helm" mehr einfällt, brauchst Du Dich da ja nicht betroffen zu fühlen.
Wenn Du meinst, hier kein tiefgreifendes Gedankengut zu entdecken, ist das Dein Bier. Ich sehe das anders.
Allerdings sollte derjenige, der im Glashaus sitzt, doch besser im Keller vögeln.
Nicht, dass ich Deinen Humor und Sarkasmus ("Vorderradnarbe, Wasser im Tank...")nicht zu schätzen weiß, ganz im Gegenteil, aber viel anderes hast Du hier in letzter Zeit auch noch nicht von Dir gegeben.

Qruß vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]