Re: G/S läuft nur 140...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 27 September, 2004 um 10:23:40:

Antwort auf: G/S läuft nur 140... von Konrad am 26 September, 2004 um 23:24:11:

: Hallo Boxer-Treiber, ich hab ein Problem mit meiner G/S:
: Die Maschine läuft aufrecht und nach langem Anlauf nur 140km/H, und dass mit 320°Nocke, großen Ventilen und langem fünften.
: Versager sind die 32er, fahre sie aber ohne die zwei Ansaugschnorchel und mit 155er Hauptdüsen ( mit den Schnorcheln und verschiedensten Düsengrößen von 125 bis 160 war die Q nicht fahrbar)
: Ein Schrauber sagte mir etwas von Luftwiderstand etc., aber woher kommen dann die 168km/H im Schein???
: Oder wird eine G/S mit 100000km einfach lahm?
:
: mfg
: Konrad

Hallo Konrad,

kann viele Ursachen haben, ich hatte bei meiner Basic mal das gleiche Prob, nachdem ich sie bei BMW zur Inspektion hatte (schon lang her.....). Der Leistungsprüfstand erzählte dann was von zuviel Schleppleistung - BMW hatte die Trommelbremse zu eng eingestellt und ab ca.140 war im 5. Schluß, ein Gang runter und sie lief 150... - Trommelbremse etwas weiter gestellt und alles wieder bestens.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]