Re: Eigenschwingung bei G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 26 September, 2004 um 12:42:27

Antwort auf: Re: Eigenschwingung bei G/S von Klemens am 23 September, 2004 um 16:36:00:

Hi,Klemens
das Getriebe ist gerade kompett neu gelagert worden (Der Zahnradring, in den der Anlasser eingreift war vom Kupplungskorb abgerissen), die Eigenschwingung war vorher da und jetzt leider immer noch.....vielleicht habe ich ja Glück mit der Vergaserreinigung....Danke für Eure Tips,

Gruß, Chris

: Hallo Chris,

: so eine Schwingung hatte ich bei meiner R 80 GS kurz bevor sich das Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ist dir mal so eine Art Heulen im Antriebsstrang aufgefallen?

: Mit dem neuen Getriebe war diese Schwingung jedenfalls weg.

: Gruß
: Klemens

:
: : Hi,
: : bei meiner G/S BJ 87 habe ich eine häßliche Eigenschwingung von ca 1 Hertz im Fahrzeug, die immer zwischen 95 und 110 km/h auftritt. Die schwellende Schwingung ist deutlich in den Fußrasten spürbar. Hat jemand ähnliche Probleme mit seiner G/S gehabt oder kennt vielleicht sogar mögliche Ursachen?

: : Gruß, Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]