100 GS Rahmenheck komplett zum wechseln mit alukoffern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 26 September, 2004 um 12:03:27

Hallo verkaufe ein R100GS Rahmenheck für Einzelsitz von meiner 88er GS. Der Vorbesitzer hatte das Heck für Reisen angebracht, es ist komplett anschlußfertig. Zum Heck gehört ein Acerbiskotflügel in gelb mit Rücklicht und Blinker (ein Glas defekt)und die selbst gebauten Kofferträger (demontierbar), sowie die ebenfalls professionell gebauten Alukoffer. Zum Rahmenheck gehört auch noch ein Soziuskissen. Möchte wenn möglich komplett verkaufen. Die Q sollte allerdings einen tiefen Auspuff haben. Preisvorstellung ???-kann gerne Bilder mailen. Gruß wolfgang 01792159544 bin aus München


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]