Re: Welche Reifen für R 100 R?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 25 September, 2004 um 11:48:49

Antwort auf: Re: Welche Reifen für R 100 R? von Cowboy am 14 September, 2004 um 13:16:34:

Hallo,

ich habe vor ein Paar Wochen von ME33 / ME55 auf ME 330 / ME 550 umgerüstet und bin nicht zufrieden.

Ich habe trotz der neuen Reifen beim Loslassen des Lenkers im Bereich um 80 KM/h starkes Lenkerflattern ("Shimming", mit montierten Seitenkoffern). Vorher hatte ich das bei nur bei stark abgefahrenem Vorderreifen. Die Front wirkt irgendwie insgesamt unruhiger. Insgesamt fühlt sich die Q einen Tick unhandlicher an, dies kann aber an der Reifengröße hinten Liegen (ich hatte zuletzt beim ME 55 den schmäleren 130 drauf, der war auch beim ME55 subjektiv handlicher als der Serien 140er)

Grüße
Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]