VV rolling chassis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lars Mellenthin am 24 September, 2004 um 19:57:24

Hallo Kollegen,- ich werde in ca 2Monaten mein VV-Fahrwerk zum Verkauf anbieten.
in fact: Paralever geeigneter Rahmen mit Rahmenheck, duo Schwinge ohne Dämpfer, mit R80 Gabel und Speichenrädern in den Dimensionen 2,50-18 und 3,50-18 incl. 100-90-18 und 130-70-18
desweiteren biete ich einen für dieses Chassis geänderten 90S-Tank und eine gekürzte 90S Bank.
Das Fahrzeug war noch nicht zugelassen,-hat aber einen Brief von 1988 (glaube ich).
Der Rahmen ist mit Diagonalstreben verschweisst versteift und ist in den Unterzügen schraubbar zu öffnen.
Der Schwingendrehpunkt ist rechts versetzt und lässt den Einbau eines 160er Reifens zu.
Der Motor ist ca.40mm höher und 45mm weiter vorn.


wer Interesse hat ...melden


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]