Re: und?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 24 September, 2004 um 10:45:10:

Antwort auf: Re: und? von ~Clemens am 22 September, 2004 um 12:15:38:


: da hast Du offenbar ein Inland-Modell erwischt.
: Die Guten gehen in den Export um Devisen ins Land zu schaffen.
: Ach, es ging garnicht um 'ne Dnepr?
: :)

*gröhl* Danke für den Lacher, Clemens! Hat gut getan nach all den Erinnerungen an frühe Basic-Tage. :o)

Aber bei BMW ist es wohl anders, die guten Modelle bleiben im bayrischen Inland und die Schlechten werden ins Ausland verhökert (ich wohne in Hessen). ;o)

Nee, über Kulanz kann ich mich nicht beschweren, Teile und Lohnkosten wurden recht großräumig übernommen. Aber all der Ärger und die Ausfälle konnten natürlich nicht vergütet werden (die Basic war schon im ersten Jahr zusammengerechnet mehrere Wochen in der Werkstatt).
Das war damals übrigens mein einziges Fortbewegungsmittel. Extra deswegen habe ich meine alte Suzuki verkauft und die BMW neu gekauft. Opa hat ja schon immer erzählt, wie gut und zuverlässig die sind. Naja, danach war ich jedenfalls geimpft und hatte auch mit exotischen Marken wie KTM und Ducati - die ja nach Volkes Meinung dauernd kaputt sind - keinerlei Berührungsängste mehr...

Grüße,
Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]