Alternativvorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rein am 22 September, 2004 um 11:42:25:

Antwort auf: Reifen für Marokko??? von Christian am 21 September, 2004 um 14:48:58:

Wie wärs denn grundsätzlich bei Sandfahrten den T63 hinten und den Desert vorn?

T63 (130/80-18) und Dersert (140/90-18) haben hinten das gleiche Profil, der T63 hält etwas länger nach meinen Erfahrungen, ist aber nur 2lagig gegenüber dem Dersert 4 lagig. Da kann man sich aussuchen, ob man einen Tacken mehr Durchschlagssicherheit oder mehr Montagkomfort bei einer Panne haben will.

Der T63 sollte doch noch gerade eben ohne Distanzscheibe passen, oder?

Aber nochmal, für Marokko ist der T63 dem Desert vorn vorzuziehen. Man fährt ja doch viel Asphalt und normale Piste. Da läuft der Desert mit dem Dornenprofil unschön. Daher mein Tipp für Marokko: VO/HI T63.

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]