Varta Batterie 8 Ah


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Walser Markus am 22 September, 2004 um 09:55:09

Hallo,

ich fahre eine R 1ooGS Bj. 93 und hab mir vor kurzen einen Batteriehalter für eine 8 Ah Batterie von HPN
geleistet. Nun meine Frage: Hat jemand erfahrung in bezug auf Lebensdauer und ausreichenden Startstrom von der 8Ah Batterie die Varta unter der Art. Nr. 508 012 008 3104 LF im Internet anbietet.Desweiteren wüsste ich gerne ob die Batterie wirklich in den Halter passt da die angegebenen Maße in der Läge u. Breite um 1mm zu lang sind.
Ich hoffe sehr, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke schon mal im voraus.
Mfg Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]