Re: Reifen für Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 21 September, 2004 um 17:10:23:

Antwort auf: Reifen für Marokko??? von Christian am 21 September, 2004 um 14:48:58:

hallo!
mit dem karoo war ich sehr zufrieden.
grub sich im sand im erg chebbi nicht so schnell ein, war mit hinblick auf die ausgewogenheit im grip vorn/hinten (mäßig bepackt)auf meiner GS gut zu "handeln", so daß selbst ich das driften auf schotter sehr schnell lernen konnte und auf lehmig, schlammigen strecken der querpassagen im hohen atlas hatte ich das gefühl von ausreichend seitlichem halt am vorderrad und biss hinten.
elefantenschläuche hatte ich zwar reingezogen, jedoch nur zur sicherheit für fahrten mit sehr wenig luftdruck. da hätten es, mit hinblick auf eine reduktion von bewegter masse am vorderrad, auch die dünnsten schläuche getan.
viel glück und spaß, dort drunten
pip


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]