Re: Reifen für Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 21 September, 2004 um 15:17:38:

Antwort auf: Re: Reifen für Marokko??? von ARAL am 21 September, 2004 um 15:02:51:

Hi Aral,

Schläuche nur im Notfall meint, ich montiere sie bei einem Plattfuss in den Schlauchlosreifen...da ich keine Reifenhalter montieren möchte (will keine Löcher in die guten Felgen bohren) denke ich, daß ein Schlauchlosreifen bei wenig Luftdruck Vorteile bietet! Der Desert ist sicherlich ein guter Reifen (leider sehr teuer)...den hatte ich mal auf meiner KTM während einer Algerientour...nur will ich keinen Distanzring verwenden! Ich denke, die Pisten in Marokko sind überwiegend steinig...so das guter Enduroreifen ausreichend ist!

Viele Grüße

Christian

: Hallo Christian,

: wieso Schläuche nur im Notfall? Schläuche sind auf Schotter immer von Vorteil, z.B. bei einem Loch wegen spitzem Stein oder ein Durchschlag weil man auf eine Kante gefahren ist.

: Ich war zwar noch nicht in Marokko, aber ich würde Karoo oder T63 oder besser noch Desert hinten und vorne den Desert nehmen.

: Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]