Re: Ventildeckel mit Aussenverschraubung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 21 September, 2004 um 11:03:22:

Antwort auf: Ventildeckel mit Aussenverschraubung von Kurt am 20 September, 2004 um 16:32:18:

Mahlzeit!

Wie gesagt, ist eine nette Sache mit der Außenverschraubung, aber unterwegs, bei einem Sturz ist das ziemlich Käse. Meist bekommt man nur Deckel mit Gewindestange noch drin und dann steht man da; es sei denn man hatte nette versierte Leute beim Forumstreffen dabei.

Also, wenn du auch mal etwas "gröbere" Ausfahrten machst, dann bleib blos bei den eckigen Deckeln, die runden muss man nur angucken und die sind hin (hihi!).

Aussenverschraubung ist trotzdem möglich, erspar dir nur die Gewindeeinsätze, damit du im Notfall jederzeit die originalen Deckel verwenden kannst.

Stehst du total auf die runden Deckel, trenn sie in 2 Teile, dann musst du nicht so viel Ersatzdeckel mitnehmen, die geteilten kannst du nämlich für alle 4 möglichen Positionen verwenden.

Dann viel Spaß!

Wenn der Froschkönig ruft.......

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]