Re: Paraleverstrebe verstellbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 September, 2004 um 22:27:31:

Antwort auf: Re: Paraleverstrebe verstellbar von oelzeug am 20 September, 2004 um 21:22:39:

: hi,

: 100gs strebe absensen, jeweils ein links- und rechtsgewinde drauf.. eine gewindebüchse mit kontermuttern dazwischen und das ganze nach eigenem gusto einstellen..

: oelzeug

Hallo Klaus,

so ähnlich sah meine Notreparatur an der Strecke in Emmingen aus. Ich konnte dort nur leider nicht so tief bohren, da der Akkuschrauber zu wenig Saft hatte. Da ist dann nach eineinhalb Stunden der Bolzen ausgebrochen. Eine Buchse statt einem Bolzen ist auch eine gute Idee, die Strebe wird beim durchbohren arg dünnwandig...

Danke für den Tip!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]