Motorrad gestohlen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Seitz am 20 September, 2004 um 18:27:57

Hallo Forum, ich hoffe ich nerv nicht damit, werde aber den Bericht in den nächsten Monaten ab und an wieder einstellen. Am 10.09.2004 wurde mir in Hohenwart (bei Pforzheim, Nordschwarzwald) zwischen 7.30 Uhr und 16.45 Uhr meine BMW R 100 GS, Bj. 89` gestohlen. Das Motorrad wurde von Herbert Gletter komplett umgebaut, d.h. Gletter-Heck + Auspuff, Zentralfederbei von Öhlins, Kardan von einer 1100 GS, Einzelsitzbank und Marzocchi-Gabel. Dazu war noch ein HPN-Tank montiert. Der Motor war von der Fa. Israel auf 1043ccm umgebaut und es war eine Doppelzüdung von Q-Tech eingebaut. Farbe des ganzen Motorrads Schwarz-Blau. Was das Teil Wert ist, brauch ich hier im Forum ja wohl nicht sagen. Falls irgendwelche Teile angeboten werden, würde ich mich freuen, wenn ihr mich informieren würdet. Passt auf eure Kühe auf. Grüße Heiko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]