Re: Preisfindung HPN mit Vollausstattung!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peppel am 17 September, 2004 um 10:25:04

Antwort auf: Preisfindung HPN mit Vollausstattung!? von flo am 16 September, 2004 um 15:50:45:

: Hallo an Alle!

: Da ich mich momentan mit dem Gedanken quäle, mich von meiner HPN zu trennen (bitte jetzt keine Fragen warum und wieso und sowas behält man für immer...), wollte ich in diesem erfahrenen Kreis mal eine Idee bekommen, was für ein solches Moped noch realistisch zu bekommen ist. Lasst doch einfach mal hören, was Euch ein solches Einzelstück wert wäre bzw. was ihr für realistisch haltet (soll hier keine Versteigerung werden).

: Die Basis war eine 1987er G/S und wurde 1994 bei HPN zu einer Adventure umgebaut. Ich bekam Sie 2000 in absolutem Bestzustand aber mit einer Oprik die mir nicht gefiel und zu schwer! Ich habe das Moped dann vor zwei Jahren komplett neu aufgebaut (wirklich komplett neu und sehr kompetent, bin Ingenieur bei BMW und kenne die alten Boxer sehr gut) und Sie wie folgt aufgerüstet:

: HPN-Rahmen verstärkt, auch für 2-Arm vorbereitet, neu pilverbeschichtet in RAL Ultramarinblau
: Marzocchi Magnum 50 Gabel (280mm Federweg)mit HPN-Brücken
: Öhlins Einzelanfertigung hinten (290mm Federweg wie Rallye-HPN´s), entsprechend HPN-Vorgaben angepasst (HPN Monolever 100mm verlängert)
: Q-tech Sport-Heck mit KTM Gepäckträger
: Q-tech Fußrasten tief mit Schaltrolle, Bremshebel angepasst
: 300mm Bremse vorne mit Brembo gold 4-Kolben Sattel
: Spezial-Beläge hinten (bremst richtig gut!!!)
: Lenker Magura EX, kleine Sportschalter CEV, F650 Bremshebel, Klappspiegel, Magura Hydraulik-Kupplung
: IMO100 R300 auf Carbon-Cockpit - mit Fernbedienung, Anschluss für el. Roadbook, Schalter
: Sport-Lampenmaske H4
: Kotflügel und Seitenteile echt Carbon!!
: Tank HPN 43L lackiert im HPN-Rallye Design (weiß mit blauer Zielflagge) bzw. 19L Tank
: Auspuffanlage GS mit HPN-Wettbewerbs-Endschalldämpfer (traumhaft schön und leicht)
: Getriebe mit langem 5. Gang
: HPN Hydraulik-Kupplung mit Wettbewerbs-Kupplungsscheibe
: Haupt-und Seitenständer (angepasst)
: 1043er HPN Motor (Kurz)
: Scheffer-Nockenwelle in Bronze-Lager (8 Monate alt)
: Köpfe bearbeitet (Kanäle, Stutzen, etc.)
: Verdichtung 1:9,7
: exakt ausgelitert und Pleuel/Kolbengewichte ausgewogen
: Doppelzündung
: Außenverschraubte Deckel
: Prüfstandsbescheinigte echte 74PS und 88Nm bei 3500U/min bei satter Kurve(bitte kommt mir jetzt keiner mit: mein Siebenrock 1000er sonst Serie hat auch schon 70 PS... und soweiter)

: Gewicht: 172kg Trockengewicht!!!!

: Das Motorrad ist in technisch absolut einwandfreiem Zustand und geht (sorry) wie die Sau! Optik ist weiß/blau/Carbon und richtig sportlich elegant (ähnlich HPN Sport)! Seit dem Umbau wurden von mir knapp 20TKM zurückgelegt (Straße und auch mal Gelände), so daß es durchaus kleinere Gebrauchsspuren gibt (Kratzer an den Ständern, Abriebspuren vom Stiefel etc.). Es sind keine Teile "verstürzt" oder total zerdengelt.

: Was sowas neu kostet weiß kein Mensch, ein Gutschten mit über 22Tausend Euro (für die Versicherung) habe ich vorliegen. Jetzt würd mich natürlich ein real zu erzielender Preis interessieren, damit mir die Entscheidung leichter fällt.

: Danke für Eure Hilfe,
: Gruß Florian

Bin am 22.09.04 in München.
Kann ich mir das Teil mal anschauen??(12-14 Uhr oder ab 19 Uhr)
MFG aus Regensburg
Werner peppel(0171/4786757 0941/270891 0941/897567)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]