Re: Kardangelenke - Schaden durch Fallenlassen bei Federbeinausbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 September, 2004 um 08:58:37

Antwort auf: Kardangelenke - Schaden durch Fallenlassen bei Federbeinausbau? von Gerd am 16 September, 2004 um 22:33:07:

: Hallo zusammen,´
: nehmen eigentlich die Kardangelenke Schaden, wenn man das Federbein löst und die ganze Angelegenheit "nach unten fällt"? Die Q war aufgebockt, das Rad noch dran, und dennoch hat das Rad nicht den Boden berührt, sondern irgendwas hat es vorher aufgehalten... was? Ich hatte was untergelegt, aber es ist mir weggerutscht, und so ist es runtergeplumpst.

: Das fühlte sich irgendwie komisch an, irgednwie weich, federnd - sagt mir bitte, daß da auf keinen Fall irgendwas beschädigt sein könnte...!

: Besorgt - Gerd

Hallo Gerd,

beim Monolever kann ich viel passieren.

Beim Paralver kann das offene Ende der Gußschwinge an/abbrechen. Also kurze Kontrolle unter der Gumimanschette wäre wichtig. Kosten für Neuteil etwa 230,- €.
Sollte was kaputt sein - ich hab noch so´n Teil im Regal liegen. Dann melde Dich einfach.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]