Re: big bore kit 1070 von Siebenrock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 15 September, 2004 um 20:03:38

Antwort auf: Re: big bore kit 1070 von Siebenrock von Uwe am 15 September, 2004 um 18:59:45:

: : Es soll sich um einen 98 mm-Kolben handeln, der dann außerhalb des Gehäuses laufen muß, also gehört dann ein langes Pleuel dazu.

: Wenn's denn gestattet sei:

: Im Boxer-Forum wird das Thema derzeit ebenfalls heiß diskutiert, und dort habe ich heute ein Statement abgegeben, warum ich nicht so recht an außen laufende Kolben glauben kann, andererseits aber auch nicht mit der sich bei d=98 mm ergebenden Wandstärke von lediglich 0,5 mm am Zylinderfuß klar komme.

: Zweifelnd?

Ich habe heute mit Siebenrock telefoniert und mein Gesprächspartner hat mich auf die InterMOT verwiesen. Dort hat Siebenrock einen Stand an dem dieser Kit präsentiert wird. Ich bin am Freitag dort. Danach kann ich euch bestimmt einiges berichten. Soviel vorab: Der Kit kostet 1700 Euro!!!

Gruß
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]