Re: umbau heckrahmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 15 September, 2004 um 09:31:06:

Antwort auf: Re: umbau heckrahmen? von .carsten am 15 September, 2004 um 01:17:00:

: Hallo Martin,

: : [...] Rahmen so ändern, das das ganze Heckteil etwas steiler steht, wobei sich natürlich die Sitzhöhe etwas ändert...

: neue Sitzhöhe wohl eher nur für den Beifahrer, oder? :-)) Dem Fahrer drückts dann eher wegen der steiler stehenden Sitzbank bei jeder Bremsung gen Tank

:
: : Halterungen für den GS-Werkzeugkasten, ein Paar Blinkerhalterungen, geänderte Aufnahmen für Kofferträger usw. anbringen.

: Ich will ja keinem den Spaß verderben - aber dann haste einen GS statt eines G/S Werkzeugkasten und Blinkerhalter, die eh schon dran waren. Und was bringen die neuen Kofferträger außer 4cm mehr Höhe?

: Einen Wechsel auf Aluheck würde ich ja noch verstehen. Aber wegen so 'nem Röhrchen mit Effekt-Spurenelementen so einen Affentanz zu machen - naja, bevor man garnix zu tun hat... ;-)

:
: Grusz

: .Carsten

Holla,
wenn ich gar nix mehr zu tun hab, bau ich aus nem G/S-Heck sowas...
http://powerboxer.de/de2v/galerie/wahrisch.php

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]