Re: nochmal gelbatterie... Anpassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schumnig am 15 September, 2004 um 08:51:24:

Antwort auf: nochmal gelbatterie... von sntsjaeger am 14 September, 2004 um 22:16:13:

Also da gibt es -wie so oft im Leben- mehrere Möglichkeiten:

a) die simple und billige Methode:
mit Birke-Multiplex-Stücken (wasser- und wetterfest verleimtes Sperrholz) Breite und Höhe anpassen. Multiplex gibt es in 9, 15, 18, 22, 30mm Stärke

b) die etwas elegantere simple Methode
z.B. für Breitenanpassung:
zwei Aluplatten auf Seiten-Umriss der Batterie zusägen und mit Schrauben / Gewindestangen auf Abstand zueinander verschrauben.

wa uns zur nächsten Möglichkeit führt, das Ganze gleich als Werkzeugbox / Erstehilfekasten zu nutzen:

c) die praktische und erträgliche Methode:
eine Zusatzwerkzeugkasten als Abstandhalter anfertigen (lassen)

d) die professionelle teuere Methode
neuen Batteriehalter bauen (lassen)

d) Touratech hat auch fertige "CNC"-Abstandhalter für Hawker

Grüße
Ralf


:
: wie kann ich denn eine hawker, oder fiamm, oder ähnliches in eine gs einbauen? die originalbatterie ist ja viel größer. die halterung einer g/s passt da wohl schon eher. lässt sich die batteriehalterung der g/s so umbauen daß die mit einer gelbatterie in eine gs passt? und wenn ja, wie?

: gruß sntsjaeger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]