Re: Was bringt K&N Luftfilter wirklich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 15 September, 2004 um 00:38:51:

Antwort auf: Was bringt K&N Luftfilter wirklich? von Tobi am 14 September, 2004 um 09:49:36:

Tach auch,


Hatte mir auch mal gedacht, ich tu meiner Muh mal was gutes und spendiere ihr einen K&N. Habe ihn bei warmen Motor eingebaut. Nachdem ich alles zusammen hatte, sprang der Motor wunderbar an, hörte sich satter an. Einen Leistungszuwachs konnte ich nicht feststellen, aber darum ging es mir eigentlich nicht. Ich wollte nur nicht alle paar tausend Qmeter einen neuen kaufen.
Am nächsten Morgen sprang die Qnicht mehr an, ob mit oder ohne Choke-sie wollte nicht. Nach einer Woche zuspäkommens bei der Arbeit habe ich den Mist wieder rausgeworfen und habe mir einen neuen Papierfilter gekauft. Seit dem läuft sie wieder.


Fazit für mich: Kein K&N oder ähnliches mehr.

Muh aus dem bewölkten Remscheid


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]