Geld gespart, weniger Müll


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 14 September, 2004 um 12:59:44:

Antwort auf: Was bringt K&N Luftfilter wirklich? von Tobi am 14 September, 2004 um 09:49:36:

Hallo Tobias.

In meiner 100 GS ist der K&N Filter seit nunmehr 95Tkm drin. Ich war es leid, immer für teures Geld einen neuen Papierfilter zu kaufen.

Kein Geländebetrieb.
Reinigung sporadisch, wenn man gerade mal dabei ist den Filter runternehmen und ausklopfen. Reinigung (auswaschen) über diese 95Tkm drei mal.

Kerzenbild ist hell, Gemisch steht eher mager. Es sind über diese Laufzeit keine Schäden aufgetreten.


Grüße,
Christian L.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]