Re: div Teile, teilweise gegen Portokosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 13 September, 2004 um 09:32:28

Antwort auf: div Teile, teilweise gegen Portokosten von Wolle am 12 September, 2004 um 14:58:39:

: Hallo zusammen,

: ich habe einen schwarzen, nur einmal genutzten Gepäckträgeraufsatz von Wüdo gegen Portokosten abzugeben. Das Ding verhindert an der Serien-GS ein Herunterdrücken des hinteren, linken Blinkers durch z.B. eine Gebäckrolle und somit das unerwünschte Abfackeln des Blinkers durch den Abgasstrom.

: Ausserdem liegt noch gegen ein Ölkühler rum, da ich auf Q-Tech umgerüstet habe, Preis: 30 Euro + Versand

: Ausserdem liegt noch ein linkes Tauchrohr rum, da ich auf Doppelscheibe umgerüstet habe, das verschicke ich gegen Portokosten.

: Gruß
: Wolle

Hallo, Wolle,

mich würde der Ölkühler und das Tauchrohr sehr interessieren.
Kontaktaufnahme bitte per mail.... Du bist ja nicht erreichbar.... :-)

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]