Linker Vergaser sprengt sich öfter ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 11 September, 2004 um 09:37:27:

Hallo Vergaserexperten,

bei meiner GS (95´er R100 GS-PS, 920000 km) springt beim Starten oder Ausschalten über den Killschalter öfter ( so ca. 2 mal im Monat) der linke Vergaser mit einem Knall vom Zylinder. Das hat sie früher nicht gemacht... Die Vergaser sind bis auf die Membran noch im Orginalzustand. Woran kann es liegen und was sollte man mal überholen???
Die Düsennadeln sollen ausschlagen habe ich gehört! Ein Ultraschallbad zur gründlichen Reinigung ist auch vorhanden, wobei ich im Netz gelesen habe, daß die Vergaser im Ultraschallbad anlaufen...stimmt das???

Fragen über Fragen...

Christian

Lange lebe die Q


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]