Re: Welches Öl bei WP-Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 September, 2004 um 17:37:12:

Antwort auf: Welches Öl bei WP-Gabelfedern von Dorre am 09 September, 2004 um 23:39:12:

: Hallo,
: hoffe mit der Frage nicht zu nerven, da sie bestimmt schon öfter gestellt wurde. Habe bei meiner R100GS/PD gebrauchte WP-Gabelfedern eingebaut und frage mich, welche Viskosität für den überwiegenden Straßeneinsatz die beste ist. Laut Hersteller angeblich 7,5. Hinten habe ich ein WP-Federbein.
: Wenn jemand Erfahrungen mit versch. Ölen hat, kann mir ja mal kurz mailen. Freue mich über jede Antwort!Noch `ne unfallfreie Saison,
: Gruß Dorre

Hi,

probiere 7,5er oder 10er

Gruss

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]