Re: Was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 September, 2004 um 10:31:46:

Antwort auf: Was? von Joerg am 10 September, 2004 um 07:42:03:

Servus Joerg,

: ... wie hast Du _das_ denn geschafft, dass die Statorwicklung(en) durchbrutzelte(n)? Diode(n) durch und dann Batterie kurz aber heftig ueber Stator entladen?

Ich kann´s mir ehrlich gesagt auch nicht ganz erklären, ist ne lange Geschichte, und nach 2h KWT Prüfung hab ich jetzt keine Lust viel zu schreiben. Sie ist bei Offroad durchgebrannt, also evtl lags nicht am Gleichrichter. Es ist auch nicht die erste, die ich zerstört habe, auch mit orischinol Diodenplatte...
Vieleicht schreib ich meine Dp-Arbeit ja drüber, dann hab ich Zeit genug, das Teil bis in´s letzte müh zu erforschen :-)

Qruß aus dem sonnigen,
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]