R100RT oder SLS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rein am 06 September, 2004 um 09:46:03

Hallo,

durch einen günstigen Moment im Leben kam ich nun zu einer R 100 RT Classic. Bin nach einem WE mit dem Krad recht zufrieden damit – sogar ein Stück weit begeistert. Nun möchte ich an die fachliche Gemeinschaft einige Detailfragen richten:

1) SLS muss raus, wo bekomme ich die Stopfen?
2) Wie bekomme ich die schöne große Scheibe sauber und wie pflege ich sie?
3) Sind 195 Tacho ok?
4) Im Topcase ist der Metallsteg für den Deckelhalteriemen abgebrochen, eine bessere Lösung?
5) Was nützt die Belüftung in der Verkleidung?
6) Fahrwerk schaukelt sich in langen schnell gefahrenen Kurven (130) auf, normal?
7) Eine Lösung für die GPS Montage?
8) Welche Bremsklötze vorn, Serie?
9) Welcher Tankrucksack? Mein mühselig als Fototasche umgebauter Touratech ist zu breit.
10) Welche Reifen fahren und wo bekommen günstig?
11) Stahlflexbremsleitungen?
12) Welchen Reifenluftdruck fahren zu zweit mit Gepäck?
13) Woher Kühlluft für den Fahrer bei > 30 °C Außentemperatur?

@oelzeug:
Es scheint, als hätte ich einen guten Griff getan und bin wahrlich positiv überrascht. Leider finde ICH die Farbe für MEINEN Geschmack unangepasst. Kannst Du bitte mal nachfragen, was die Umlackierung wie besprochen mit und ohne Verziehrungslinien kostet?
Ferner glaube ich, dass das Fahrwerk vielleicht erst mal keine Änderung braucht wenn vernünftig eingestellt ist.

Michael Rein



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]