Re: Getriebegeräusche ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von öz am 05 September, 2004 um 19:55:00:

Antwort auf: Re: Getriebegeräusche ??? von Teekännchen am 05 September, 2004 um 19:14:19:

ja, es ist das getriebe.
viel spaß
öz

: : : Hallo zusammen,
: : : mir ist heute ein schepperndes, metallisches Geräusch aus Richtung Getriebe aufgefallen. Es entsteht nur bei rollendem Moped, eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Eine Sichtprüfung des vorderen Kreuzgelenkes war unauffällig. Ich weiß das „Geräuschferndiagnosen“ etwas heikel sind, aber vielleicht hat ja jemand eine plausible Idee .
: : : Gruß aus Köln
: : : Jens

: : hi jens,

: : das klingt nach getriebelager...

: : mfg

: : oelzeug

: Hallo Klaus,
: bist Du es selber (oez, öz ...)?
: Habe gerade die Schwinge ausgebaut, Kreuzgelenke der Welle (Paralever) sind spielfrei, Ruckdämpfer um ca. 45° verdreht. Kann wohl tatsächlich nur das Getriebe sein, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
: Gruß aus Köln
: Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]