Re: Hil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von daniel dicke am 04 September, 2004 um 11:43:28:

Antwort auf: Hil von fe....... am 04 September, 2004 um 10:28:40:

HAllo

Bochum?
Geh zu Huschke und Wirth! die sin in Bochum
www.hw-bochum.de
Gute Arbeit zu guenstigen Preisen.

Gruss

Daniel

S

: Also;
: Ich brauche Rat! DRINGEND!!!

: Im 5.ten Gang ab 100km/h höre und(!) fühle ich ein mechanisches lautes ( nicht zur drehzahl des Rades passendes) Klackern! Ziehe ich die Kupplung, ist es weg, ebenso im 4.tn Gang!
: Gemerkt hab ich das auf der Autobahn! Es tritt nicht dauernd auf, sondern hier und da mal??

: Fahrten sofort einstellen? Nur bis zum vierten fahren ( einziges Fortbewegungsmittel!)??? Was könnte es sein?
: Kupplung, Kardan, Getriebe??? Was kostet sowas?? Und, kennt jemand einen netten, kompetenten und nicht zu teuren ( das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ;-))
: BMW schrauber in und um Bochum???

: Danke für die Antworten, Bertrand...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]