Re: warnung kabelstrang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matz Rosenquist am 03 September, 2004 um 08:56:16

Antwort auf: Re: warnung kabelstrang von oelzeug am 02 September, 2004 um 23:56:32:

Morgen Oez!

: aber da ich weiss, dass du gut deutsch lesen kannst, weiterer text in dieser sprache..
Geht doch............

: dieses mal ist wie gesagt die die dreier verbindung zum hallgeber verpolt und das wirkt sich zerstörerisch auf ebenjenen aus..ebenso auf meinen gemütszustand.. verhandle mal mit einem garantiebearbeiter bei bmw wg. so einer sache..
Ach sooo, ganz anders!

: viele grüsse nach schweden
Danke!

Widersehen und -hören und -reden!

Rgds
Mr MR
who's spend way too little time on the bikes this summer..........

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]