Re: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 02 September, 2004 um 13:43:15:

Antwort auf: Re: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung von Luhs am 02 September, 2004 um 13:39:33:

: : Du sagst "bloß nicht die konischen Teile".
: : Sagst Du das wegen der Illegalität oder weil die Dinger nichts taugen "
: : Wo kriegt man die 160er Düsen her - beim BMW-Händler ?

: 160 er Düsen gibts glaube ich nicht beim Freundlichen. Aber bestimmt bei Wüdo.

: Mein Rat: Tus nicht. Ich hatte den K&N und habe mit Düsen rumexperimentiert... Ich fand keine wirklich gute Einstellung, und habe jetzt wieder den BMW Filter drin.

: Außerdem gibt es wegen der Filterwirkung des K&N für Offroadeinsatz sehr unterschiedliche Meinungen in diversen Foren insbesondere im Vergleich zu TwinAir - gibts aber m.E. für Kühe nicht...

: Also, genieße das Fahren mit Deiner Kuh im Serientrimm oder lasse sie anständig leistungssteigern. Und das von jemandem der sich auskennt. Das kostet zwar einiges mehr als 50 € aber was bringts, wenn Du die 50 Teuro nur für nen K&N raushaust.

: Diese Pippi-Pupsi-Kacke mit hier nem anderen Luftfilter, da ner anderen Düse und hier nen Rüssel weglassen.... ist..... dilletantisch.

: Wenn Du es nicht lassen kannst: den K&N mit Öl und Reiniger hab ich noch...

: Ralf

Ach so ja:

das 6-Gang-Getriebe: ist m.E. überflüssig.

der lange 5te: wenn überhaupt nur dann, wenn das Getriebe gemacht wird......

MfG
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]