Bing erklärt das


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 01 Oktober, 2003 um 18:02:03:

Antwort auf: @hansen (Wegen 800er S-Kolben) von Gerd am 30 September, 2003 um 17:28:20:

Hi,
also, wegen all den Fragen zur LLLD und der Beschreibung von ellgering ("Die originale Leerlaufluftdüse hat viele Löcher (Dusche) und die nun verwendete hat 1 grosse Öffnung.") hab ich mal wie auch Rudi_aus_Muc nahelegt, bei Bing nachgelesen.
Hier () auf S.2 unten S.3 oben steht alles erklärt. In der Tat steht da was von "Querbohrungen zur Luftbeimischungen", was ellering viellecht meinte. Nur kann ich gar nicht glauben, daß dann eine LLLD - sofern überhaupt wechslebar, was Bing verneint ("kein Eeratzteil") - OHNE Bohrungen ein vernüntiges Verhalten bringt. Hier ist ellering gefordert! Was hamse mit deim Mopped angestellt???

Über den Einfluß des LL-Systems hab ich mal gelernt, daß der sehr wohl bis in den Mittel-Last-Bereich reicht, mit natürlich abnehmender Tendenz/Bedeutung.

gerd

: Hallo,
: weil das schon ein paar Tage her ist, bitte nochmal hier (http://www.hpn.de/forum/messages/35541.html) schauen.

: Danke - Gerd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]