Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi aus Muc. am 30 September, 2003 um 22:45:37

Antwort auf: Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse von Rudi aus Muc. am 30 September, 2003 um 20:40:26:

Hallo Rainer

http://www.bing.de/shared/images/datenblaetter/type94.pdf

auf der letzten Seite ist die LLD etwas beschrieben

Vielleicht kommt Licht ins Dunkel
aber trotzdem noch weiter Erklärungen erwünscht.

Ciao
Rudi

: : Hi Gerd,

: : den Fehler hatte ich beim ersten Lesen auch gemacht. Es handelt sich NICHT um die Leerlaufdüse, sondern um die LeerlaufLUFTdüse. Wobei mir immer noch unklar ist, wo das Ding sitzen soll. Vielleicht weiss ja jemand da Genaueres und kann mir das mal erklären.

: : Gruss
: : Rainer (K)

: Hallo Rainer,

: genau kann ich dir es nicht erklären aber unter

: http://www.bing.de/german/home.html

: kannst du dich weiter schlau machen.
: So weit wie ich es verstanden habe handelt es sich dabei um einen Luftkanal, wobei ich nicht so genau erkennen konnte.
: Vielleicht ist ja noch ein Experte so nett und gibt aufklärung (nicnt das mit den Bienen, bin noch zu jung ;o)).

: Hoffe es hilft dir weiter.

: Caio
: Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]