Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 30 September, 2003 um 21:32:49:

Antwort auf: Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse von Rudi aus Muc. am 30 September, 2003 um 20:40:26:

Hi Rudi, wie bitte?

Du bist noch zu jung für die Sache mit den Bienen und treibst Dich aber schon auf den Seiten von Bing ´rum? Unerhört ;-))).

Danke für den Tip. Hab mich damals, als ich Kontakt zu Ellegering hatte, mal dort umgesehen. Das einzige, was ich dort gelernt hab, ist, das die besagte LLLD KEIN Ersatzteil ist. Auf den Explosionszeichnungen war sie auch nicht zu finden, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls hat Georg Ellgering von seinem Freundlichen ne neue verpasst bekommen, scheint sich demnach doch um ein austauschbares Einzelteil zu handeln.
Mysteriös.
Na, vielleicht kann ja noch jemand das Geheimnis lüften.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]