Re: Ergänzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 29 September, 2003 um 23:10:59:

Antwort auf: Ergänzung von Henner am 28 September, 2003 um 18:21:29:

: oez schrieb weiter unten:
: weiter oben schreibst du, du hättest den hallgeber mit dem prüfgerät von rudi k. geprüft. wenn der okay ist und bei der vebindung des mittleren anschlusses der dreifach-steckverbindung vom h-geber zum s-gerät mit masse ein funke überspringt ist doch alles gut.

: Dazu:
: habe mich unklar ausgedrückt. Funken sprühen, wenn ich Klemme 1 an Masse lege, um den Spannungsabfall zwischen Klemme 15 und Pluspol der Batterie zu messen (Messwert 0 V). Leider kein Zündfunke wenn ich den Hallgeber überbrücke.
: Gruß Henner

wenn du bei angeschalteter zündung die imppulsleitung ( die mittlere ) auf masse legst, sollte ein zündfunke ankommen..

wenn nicht, musst du weiter überlegen..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]