Re: Pferdchen fuer die Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 29 September, 2003 um 22:36:52:

Antwort auf: Pferdchen fuer die Kuh von Joerg am 29 September, 2003 um 18:18:42:

Hi Joerg,

willst du wirklich irgendwelche gebrauchten Kolben in deine Zylinder stöpseln, für ein Handvoll PS mehr? Kann ich gar nicht glauben !!

Übrigens Gruss an den Kuhwerfer 95 Oktan=EuroSuper und kein Normalbenzin ;-)))

Also denn viel Spass beim Basteln!

Gruss

rainer

: Moin,

: : : abgesehen von den weiter unten erwaehnten Kleinteilen -- defekte Diodenplatte(n), defekte Laderegler, Valeo-Anlasser (Zustand fast egal), GS-Kardan (Zustand fast egal) - suche ich auch noch einen Satz 800er "S"-Kolben mit Ringen (ja, der mit 9.2). Oder vielleicht einen gut erhaltenen Satz Original 1000er-Kolben mit Zylinder.

: : : Bei Interesse bitte ein mail mit den noetigen "Detailangaben" (Laufleistung, Preisvorstellung etc.) direkt an mich ... joerg.hau(at)dplanet.ch.

: : wieviele pferdchen bringen denn die S-Kolben?

: Die 10 Prozent mehr Pferdchen waeren mir egal, im Moment ist das aber die einfachste Moeglichkeit, mehr Druck von unten zu kriegen und dennoch mit 95 Oktan auszukommen ... ich muss eh demnaechst mal die Stoesselstangendichtgummis erneuern (sabberschlabbertropf), und bei der Gelegenheit ziehe ich eh die Zylinder ab ... koennte also gleich die frischen Koelbchen reinsetzen ;-)

: : gruß und guten ritt, andreas

: Muhgruss und weiterhin Guten Ritt,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]