Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von : am 27 September, 2003 um 14:45:56:

Antwort auf: 2004er GS, bei KTM abgekupfert?? von . am 25 September, 2003 um 17:19:29:

Tja - die neue R1200GS wird anscheinend etwa genau so viel wiegen wie eine alte R100GS, aber knapp das doppelte an Leistung haben. So sieht´s aus :-)
Gruss
:

: Moin mitleidende,

: die Hoffnung auf einen modernen Offroad-Boxer können wir wohl endgültig begraben. Die neue GS wird weiterhin in der > 230 Kg Liga kämpfen. Ohne mich!!!

: Das KTM-Orange scheint von der EXC geklaut zu sein. Die 1200 GS wirkt damit so richtig schön leicht.

: MfG,
: .
: (lang lebe die Kuh)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]