Motorschutz-Verlängerungsplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yawa am 26 September, 2003 um 21:02:26:

Hallo Q-Freunde,

Der Winter naht und droht wieder mit Nässe, Sand und Salz meine schöne Kuh zu bombardieren.
Darum möchte ich mir für meine R100PD eine Motorschutz-Verlängerungsplatte zur Montage am Hauptständer zurechtbasteln (nach obiger Vorlage). Hat vielleicht jemand von euch dafür brauchbare Masse bereitliegen, oder sogar eine Zeichnung?
Wenn nicht, vielleicht findet dann ja ein netter Kollege die Minute Zeit und kann eine vorhandene ausmessen. Die groben Masse kann ich natürlich selbst herausfinden, aber interessant wäre z.B., wo ich die Aussparungen für die Federn platzieren muß.

Die Masse wären echt hilfreich, es könnte mir damit das eine oder andere verbastelte Werkstück erspart bleiben.

Grüße, yawa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]